Team

Kaum zu glauben, aber der WayGuard wurde tatsächlich von einer Versicherung entwickelt. Dabei ging es AXA darum, den Menschen auch im Alltag ein sicheres Gefühl zu geben. Um genau diesen Auftrag möglichst frei von Konzern-Hierarchien umsetzen zu können, hat AXA uns als internes Startup gegründet.

Unser Team besteht aktuell aus 16 Mitarbeitern mit Sitz in der Kölner Schanzenstraße. Hier ein aktueller Schnappschuss von uns:

 

Die Begleit-App WayGuard gehört dabei zu einer unserer ersten Produktideen und wurde 2015 gemeinsam mit der Polizei Köln entwickelt. Das Konzept würde jedoch nie ohne die Unterstützung unserer tollen Kollegen vom Leitstellen-Team WayGuard funktionieren, die wir euch in diesem Video einmal vorstellen möchten:

Gemeinsam arbeiten wir stetig daran, den WayGuard noch besser zu machen, um euch so noch mehr Sicherheit geben zu können.
Solltet ihr dazu Feedback oder Fragen haben, sind wir unter team@wayguard.de gerne für euch da.