Backstage

mobilsicher kürt WayGuard zum Testsieger unter den „Heimweg-Apps“

Dass wir bei WayGuard verantwortungsvoll mit den Daten unserer Nutzer umgehen, ist für uns selbstverständlich – schön, dass dies nun auch durch das unabhängige Infoportal „mobilsicher“ bestätigt wurde.

In einem Beitrag, den mobilsicher am 30.08.2019 veröffentlicht hat, geht WayGuard im Vergleich zu anderen Heimweg-Apps als „klarer Testsieger“ hervor. Als Grund wird hierfür nicht nur die einfache Nutzung der App genannt, sondern auch die Transparenz im Umgang mit den Nutzerdaten, die aus der Datenschutzerklärung hervor geht. Hier der Link zum Video:

Wir bedanken uns beim Team von mobilsicher für das erfreuliche Test-Ergebnis. Das Infoportal wird gefördert durch das Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz und setzt sich ein für mehr Sicherheit auf Smartphone und Tablets.