Kooperationspartner

Unser neuer Kooperationspartner: Die SWK Stadtwerke Krefeld AG

Yay, der WayGuard hat mit der SWK Stadtwerke Krefeld AG seit dem 01.09.2019 einen neuen Kooperationspartner an seiner Seite. Die SWK ist ein kommunales Verkehrsunternehmen, das mit rund 90 Bussen und 38 Straßenbahnen jährlich knapp 38 Mio. Fahrgäste in und um Krefeld befördert.

Zukünftig wird die SWK sowohl in Bussen und Bahnen als auch in ihrer eigenen App „SWK unterwegs“ auf den WayGuard aufmerksam machen. 🚌🚊💪

Wir sind froh, dass wir auf diese Weise noch mehr Menschen erreichen, um sie sicher nach Hause begleiten zu können – schließlich lässt sich schon heute ein Großteil unserer WayGuard-User zu Bushaltestellen oder Bahnhöfen begleiten bzw. von dort aus nach Hause.

Wieso gerade die SWK?

Die Stadtwerke Krefeld sind ständig bestrebt, ihr Mobilitätsangebot auszubauen und waren in diesem Zuge auf unsere Begleit-App aufmerksam geworden. Sollten auch andere Verkehrsbetriebe Interesse an einer Kooperation haben, stehen wir unter team@wayguard.de gerne zur Verfügung.